Schweizer Opernsänger Bariton

und Schauspieler Sven Morgenthaler
Schweizer Opernsänger Bariton

Sven Morgenthaler

Schweizer Opernsänger Bariton und Schauspieler

Ich bin 20 Jahre jung, habe seit dem 7. Lebensjahr professionellen Gesangsunterricht und suche Auftrittsmöglichkeiten als Solist im Bereich Oper, Operette und Schauspiel.

Mein jetziges Gesangs-Repertoire umfasst die Rollen:
Papageno, Leporello; Mozart’s Figaro, Il dottore Malatesta, Bürgermeister Van Bett

Seit dem 12. Lebensjahr hatte ich regelmässige Aufrtitte für private Veranstaltungen und Festanlässe.

Kontakt
Über Ihre Anfrage per E-Mail freue ich mich: svenmo02@gmail.com

Sven Morgenthaler Augustfeier Hirschthal

Sven Morgenthaler singt an der 1. Augustfeier 2015 in Hirschthal im Alter von 13 Jahren die Landeshymne.

Telefon: +41 (0)62 721 49 59   E-Mail: email@mariannehofer.ch

CH-5040 Schöftland, Picardiestrasse 9