Gesang Abdankung

Sängerin für Beerdigungen
Gesang Abdankung

Gesang Abdankung

Yvonne Zürcher
Der Abschied von einem lieben Menschen ist ein besonderer, intensiver Moment im Leben. Mit passenden Liedern gestalte ich diese letzte Feier gerne mit. Ein breites Repertoire, von klassischer Musik über Gospel und weltlichen Gesängen, steht zur Auswahl.

Musik bei Trauerfeier

Seit über zehn Jahren bilde ich meine Stimme bei Marianne Hofer aus und seit ebenso langer Zeit durfte ich verschiedenste Auftrittserfahrungen sammeln. Oft sagt die Musik mehr als so manches Wort.

Beispielmusik

Gesang Abdankung
Ave Verum – W. A. Mozart

Kontakt

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stehe für weitere Auskünfte unter der nachgenannten E-Mail Adresse gerne zur Verfügung. Kontakt: yvezuercher@gmail.com

Telefon: +41 (0)62 721 49 59   E-Mail: email@mariannehofer.ch

CH-5040 Schöftland, Picardiestrasse 9